UBS Switzerland Weihnachtsdeko Paradeplatz
Weihnachtliche Stimmung am Paradeplatz
UBS Switzerland AG

Weihnachtskonzepte kreieren, konzipieren, realisieren und immer wieder neugestalten, das dürfen wir seit 2013 auch für die UBS. Speziell zum Einsatz kam unter anderem auch der von uns entwickelte mytree®-Tannenbaum.

Weihnachten 2015

Der geschäftige Paradeplatz verwandelt sich in eine zauberhafte Weihnachtsarena. Über die gesamte Hausfassade des UBS-Gebäudes tänzeln Rentiere, drehen Eisläuferinnen ihre Pirouetten oder versprühen rasante Weihnachtsschlitten funkelnden Sternenstaub. Mit dem neuen Videospektakel, der Dach- und Fassadengestaltung, bestehend aus geschmückten Vier-Meter-Bäumen und einer gebäudelangen Lichtergirlande, einem grossen mytree®-Tannenbaum in der Schalterhalle und der bereits zur Tradition gewordenen Adventsausstellung wird der Paradeplatz zum «must look» für alle Weihnachtsfans.

Weihnachten 2013

Bereits eine Tradition an der Zürcher Bahnhofstrasse. In 35 grossen Geschenkboxen und 19 Schaufenstern wird Weihnachten in ihrer ganzen Pracht gezeigt. In mehrmonatiger Recherche- und Projektarbeit erarbeitete unser Stylist zusammen mit seinem Team Themenschwerpunkte, die unter Mitwirkung von seltenen Exponaten, Musik, Lichteffekten und Begleittexten zu einem stimmigen Gesamtkunstwerk komponiert wurden.

UBS Weihnachten 2013 Schaufenstergestaltung Münzhof
Timeline

2013 – 2018

Arbeiten

Dekoration
Digitale Elemente
Gesamtplanung
Graphic Design
Koordination vor Ort
Koordination/Produktion
Logistik
Machbarkeitsstudie
Metallbau
Montage/Demontage
Schaufensterkonzept
Schreinerarbeiten
Werbtechnik

Ort

Bahnhofstrasse / Paradeplatz Zürich