Credit Suisse Schaufenster Xmas 2015
Credit Suisse Schaufenster Xmas 2015
Credit Suisse

Dank gekonnter Lichttechnik, POS-Modulen und kreativen Ideen gelang es uns wohlvertraute Weihnachtssujets in eine moderne Formensprache zu übersetzen. Die Schaufenster der Credit Suisse am Paradeplatz überzeugen durch einen professionellen Auftritt, der Emotionen weckt.

Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes sind die Weihnachtsschaufenster der Credit Suisse am Zürcher Paradeplatz. Ob sie nun riesige Schneesterne in wechselnden Farben zeigen oder Emotionen durch freundlich nickende Teddybären, auf Nüsse klopfende Eichhörnchen oder das bekannte Weihnachtsglöckchen wecken: «Wir freuen uns auf Weihnachten!» Die atemberaubenden Inszenierungen und Lichtinstallationen entstanden vollumfänglich in unseren Produktionshallen. Die Weihnachtsmacher von hauser & partner sind nebst vielem mehr auch versierte LED-Techniker.

Credit Suisse Schaufenster Xmas 2015
Timeline

2006 – 2018

Arbeiten

Konzeption & Kreation
Schaufenstergestaltung
Beratung
Projektleitung
Produktion & Installation
Logistik

Ort

Paradeplatz Zürich