Confiserie Spruengli Schaufenster Xmas 2012
Köstlichkeiten ansprechend inszeniert
Confiserie Sprüngli

Die Inszenierung von Schaufenstern ist immer eine schöne Aufgaben. Die Entwicklung des Auftritts für das Traditionshaus Lindt & Sprüngli war eine besonders schöne Aufgabe, vor allem für unsere Kreativen, die für Ihre Konzeptideen alle Register in Sachen Farben, Formen und Inszenierungen ziehen durften. 

Weihnachtsschaufenster 2012

Tausende von Weihnachtskugeln wurden in unserem Atelier zu spiegelnden Rückwänden verarbeitet. Unterteilt in drei Farbthemen und ergänzt mit farbigen Geschenkpaketen, bildeten sie die Bühne für die Produkte in den Weihnachtsschaufenstern 2012 des Traditionshauses Sprüngli.

Luxemburgerli 2016

Die Schaufenstergestaltung vermittelt die Frische, die Vielseitigkeit und die Leichtigkeit der Luxemburgerli. Mittendrin präsentiert sich die Hausspezialität von Sprüngli in ihrer gesamten Geschmacks- und Farbpalette. Auch im Innern der Verkaufsräume findet sich die dynamische Gestaltung wieder.

Confiserie Spruengli Schaufenster

Cuba

Das bunte kubanische Lebensgefühl hat unser Design-Team in alle Schaufenster transportiert. Von unserem Atelier geplant und realisiert wurden die Elemente für sämtliche Filialen.

Timeline

2008 – 2018

Arbeiten

Visuelles Konzept
Inszenierung
Umsetzungsplanung
Massgenaue Anfertigung
Einbau

Ort

Filialnetz ganze Schweiz