hauser & partner Open Day
«Behind the scenes» in eigener Sache
Hauser & Partner

Events für uns selber inszenieren – das war die herausfordernde Aufgabe unseres Event-Teams. Nach der Idee brauchte es natürlich alle unserer Bereiche für die Realisation unseres Kundenanlasses. 

In der eigenen Location, dem Haus Dado, inszenierte Hauser & Partner, für den Kundenevent «behind the scenes» 2017 ihre eigene Marke. Die 250 geladenen Gäste starteten ganz im Hauser-Style in die Party: Die Paletten-Lounge auf der umgebauten Rampe und die Vintage Coffee- und Food-Trucks waren im Aussenbereich die optischen und kulinarischen Highlights. Weiter ging es im Warenlift mit dem «UV-Töggelikasten» – dem speziellen Erlebnis für die Fussball-Aficionados. Die Hauptattraktion war der in den Atelier-Kubus eingebaute temporäre Event-Cube mit digitalen und analogen Rauminstallationen sowie den «Wall of cases». To be continued…

Timeline

2017

Arbeiten

Konzeptidee
Inszenierung & Szenografie
Eventgestaltung
Installationen
Mobiliar
Interaktive Module
Aufbau & Logistik

Ort

Haus Dado Dübendorf