Fabrikat Schaufenster
Aktuelle Themen ins Bild setzen
Fabrikat

Immer wieder beziehen wir unsere Lernenden in die Entwicklung mit ein. Den Auftrag für die Fabrikat-Schaufenstergestaltung übertrugen wir unseren Polydesign-3D-Lernenden, die von der Bestandesaufnahme, Kundengespräche bis zur fertigen Realisierung alles in Eigenregie umsetzten. 

Zu den mit Sicherheit schönsten Läden im Kreis 4 zählt Fabrikat an der Militärstrasse. Das Motto lautet «working goods», umfasst also Utensilien zum Malen, Schreiben und Gestalten. «A Sketch a Day keeps the Doctor away» und «the modern crafstman» heissen die ersten beiden Projekte – die von der Bestandesaufnahme über die Kundengespräche bis zur fertigen Realisierung in Eigenregie von der jüngsten Generation von hauser & partner umgesetzt wurden. Fabrikat konnte so in Kooperation mit unseren Polydesign-3D-Lernenden in den Schaukästen an der Kuttelgasse jeweils ein aktuelles Thema realisieren, welches von seinem Sortiment inspiriert war.

Timeline

2017 – 2018

Arbeiten

Schaufenstergestaltung
Projektarbeit Lernende Polydesign 3D
Produktion & Installation

Ort

Zürich