Globus Weihnachtsbeleuchtung
Ein Vorhang aus tausend Lichtern
Magazine zum Globus AG

Gewünscht war eine Installation, die in Erinnerung bleibt. Unser Team entwarf ein LED-Konstrukt, welches wir über die ganze Fassade spannten. Die LED-Fassaden-Inszenierung «Schweizer Weihnachten» für Globus wurde an der Award Night vom Publikum kategorienübergreifend mit dem goldenen Public Xaver ausgezeichnet.

Weihnachtsinszenierung und Xaver Award 2017

Konzept, Idee und Umsetzung der LED-Fassaden-Inszenierung «Schweizer Weihnachten» für Globus stammt alles aus unserem Haus. Dafür wurden wir an der Award Night vom Publikum kategorienübergreifend mit dem goldenen Public Xaver ausgezeichnet. Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben! 

Weihnachtsinszenierung 2016

Globus lässt sein Weihnachtsthema 2016 «Grand Hôtel» in all seinen Facetten zum Erlebnis werden. Das Konzept stammt von einem externen Künstler Die Bellboys stehen am Eingang bereit, die Concierges lesen Weihnachtswünsche von den Augen ab und beraten kundig bei der Suche nach dem aussergewöhnlichen Geschenk. Lassen Sie sich auf das neue Weihnachtsthema einstimmen.

Timeline

2016 – 2017

Arbeiten

Inhaltliche & visuelle Konzeption
Markenpräsentation
Fassaden-Inszenierung
LED-Installation

Ort

Zürich und Genf