Letzipark_header
Arktische Weihnachten
Coop Letzipark

Das Erschaffen von überraschenden Auftritten ist eines unserer Steckenpferde. Für Coop Letzipark durften wir unser Know-how schon mehrere Male anlässlich seiner Weihnachtsdekorationen unter Beweis stellen.

Letzipark_2020_Schneeleo
Letzipark_2020_Eule

Weihnachten 2020

Wow, was für ein Hingucker!

Mit seinen imposanten 2,60 Meter zieht der Eisbär alle Blicke auf sich. Sogar seinen Kopf und die grossen Tatzen bewegt er. Inmitten der kleineren Eisbären hat er sich den besten Platz zwischen den geschmückten Tannen ausgesucht. Auch die anderen Tiere die beiden weissen Rentiere mit glitzerndem Fell und der Schneeleopard bewegen sich. Und noch mehr gibt es zu entdecken: eine Eule, Füchse, eine Hasenfamilie, Wildschweinchen, Eichhörnchen und Hirsche lassen Kinder, gross und klein, staunen und sich hineinträumen in deine wundersame Winterlandschaft inmitten des Letzipark.

Letzipark_2020_Kugel_Baum

Die weihnachtliche Atmosphäre dazu schaffen erlesene Weihnachtskugeln in den Lichthöfen. Sie sind farblich abgestimmt auf das neue "Kaffi" und ergänzen den imposanten MyTree. Rot, Hellgold und Braungold sind die ausgewählten Farbnuancen, welche in Matt und in Glanz die Blicke auf sich ziehen.

Letzipark_2020_Kugeln

Ein neu gebauter Schacht im Boden beherbergt nun die Halterung für den MyTree. Der Stamm spriesst wortwörtlich aus dem Boden des Centers als wäre er in seiner natürlichen Umgebung.

Weihnachten 2014

Schon von weit her ist sichtbar: Im Letzipark hat Weihnachten ein weiteres Mal Einzug gehalten. Inspiriert von den weltberühmten New Yorker Weihnachtsdekorationen, erreichten wir vor und im Einkaufscenter riesige turmförmige Skulpturen aus roten Geschenkpaketen. Versehen mit grossen Maschen und leuchtenden Wunschbotschaften, braucht diese Weihnachtsinszenierung den Vergleich mit Warenhäusern, im Big Apple nicht zu scheuen.

Letzipark Weihnachten
Timeline

2014 – 2020

Arbeiten

Dekoration
Gesamtplanung
Koordination/Produktion
Logistik
Machbarkeitsstudie
Metallbau
Montage/Demontage
Schreinerarbeiten
Werbetechnik

Ort

Zürich