Flughafen Zürich The Circle Ausstellung
Überzeugende Informationskonzepte
Flughafen Zürich

Retail und Architecture & Interior müssen bei einigen Projekten eng zusammenarbeiten. So auch für das vom Flughafen in Auftrag gegebene Ausstellungskonzept zur Lancierung von «The Circle».

 

Ausstellungskonzepte

Der Auftrag, ein Ausstellungskonzept zu entwickeln, welches bezüglich Modularität, Handling und Optik überzeugt, war sehr anspruchsvoll. Unser Architecture & Interior-Team fand die Lösung in Form eines Metall-Moduls mit beliebig anbaubaren Seitenflügeln. Die bewusste Reduktion der Form, die absorbierende schwarze Farbe und die Möglichkeit, grossflächige Text-, Bild- und Screenflächen zu positionieren, widerspiegeln den heutigen Trend in der Ausstellungstechnik.

Showroom


Zwanzig Laufmeter Bildfläche informieren über die neue Destination für Zürich «The Circle». Wie schon für die Planung und Realisierung der auf dem Flughafenareal installierten Informationsstelen wurde auch für die Gestaltung dieser permanent angelegten Ausstellung unser Innenarchitektur-Team verpflichtet.

Timeline

2012 – 2015

Arbeiten

Innenarchitektur
Ausstellungskonzept
Druck- und Werbetechnik
Installation

Ort

Flughafen Zürich