UBS Goodwood
Revival of the old times
UBS Switzerland AG

Die Sponsoren Lounge der UBS im Jackie-Stewart-Pavillon verwandelte sich für drei Tage in eine American Milk Bar der Extraklasse. Das sehr exklusive «Goodwood Revival» nahe bei London findet jährlich statt und ist the place to be für Motorsportliebhaber, Rennfahrer und Sponsoren.

Für drei Tage im September wurde aus dem Jackie-Stewart-Pavillon eine exklusive Milchbar. Die UBS überraschte ihre speziell geladenen Gäste mit einem Ambiente, ganz im american style und mit ice cream in Hülle und Fülle. Unser Team war verantwortlich für das Raumkonzept sowie für die Anlieferung und den Auf- und Abbau. Speed brauchte auch das Engineering- und Logistik-Team. In kürzester Zeit wurde ein temporärer Boden verlegt. Danach wurden die speziell kreierten Motorhauben-Tische, die Bar, die Möblierung im Innen- und Terrassenbereich mit Sofas, Lounge Kissen und Sonnenschirmen sowie die das Rennstrecken-Acrylrelief aufgebaut und natürlich entsprechend mit Kissen und Blumen im passenden Stil dekoriert.

Timeline

2018

Arbeiten

Inszenierung & Raumgestaltung
Projektabwicklung
Produktion
Dekokonzept
Engineering
Logistik

Ort

Goodwood Chichester England