Neues Konzept für Zuger Messe
WWZ
Visuelle Elemente, gekonnt gekoppelt mit einer informativen Kommunikation, sollten dem 125-Jahre-Jubiläum der WWZ anlässlich der Zuger-Messe 2017 den entsprechenden Hintergrund bieten. Von der Idee bis zur fertigen Umsetzung lag es in unserer Hand, den Auftritt der WWZ prägend mitzugestalten.
An der Sonderschau zum 125-Jahre-Jubiläum von WWZ konnten sich die Besucher in drei interaktiven Erlebnisräumen rund um Energie, Telekommunikation und Wasser überraschen lassen und sich nach dem Rundgang einen Drink an der Wassercocktailbar genehmigen, gemixt mit regionalem Hahnenburger.
- Timeline
-
2017
- Arbeiten
-
Dekoration
Digitale Elemente
Eventkonzept
Gesamtverantwortung
Koordination/Produktion
Logistik
Mietmobiliar
Montage/Demontage
Werbetechnik - Ort
-
Zuger Messe