Microsoft WEF 2018
Netzwerkräumlichkeiten am WEF
Microsoft

2015 konzipierten und realisierten wir mit der Eventagentur standing ovation für Microsoft erstmals einen Auftritt am WEF. Seither dürfen wir das Projekt jedes Jahr wieder und in enger Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur umsetzen.

WEF 2018

Das World Economic Forum ist die Champions League der Netzwerker. Das Microsoft Café, gleich neben dem Kongresszentrum, ist ein «place to be» während der WEF-Zeit in Davos. Den eingeladenen Gästen standen neben dem zentralen Café-Restaurant diverse Meeting- und Networking-Bereiche zur Verfügung. 

WEF 2017

Microsoft Café reloaded: Das von uns in Zusammenarbeit mit standing ovation konzipierte Café wurde fürs WEF 2017 neu aufgelegt.

WEF 2016

Talk to Bill Gates: Microsoft empfängt am WEF seine Gäste im neu konzipierten, projektierten und umgesetzen Café.

WEF 2015

In enger Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber standing ovation und dem CI-Team von Microsoft stellten wir unsere planerischen und baulichen Kompetenzen unter Beweis. Für eine Woche transformierten wir ein Bowlingcenter zum Headquarter inklusive Fernsehstudio. Die diversen Besprechungsräume wurden in die Halle eingebaut und komplett eingerichtet. Neben unserem Mietmobiliar wurden neu konzipierte Konferenztische eingesetzt.

Timeline

2015 – 2018

Arbeiten

Raumkonzept & Inszenierung
Innenausbau
Planerische Umsetzung
Bauliche Realisation
Mietmobiliar
Möbelbau
Installation & Logistik

Ort

WEF Davos