Lindt Sprüngli GV 2019
Schokoladenseite einer Generalversammlung
Lindt & Sprüngli

Für Lindt & Sprüngli durften wir zum zweiten Mal ihre Generalversammlung konzipieren und umsetzen. Unser eingespieltes Team meisterte die Herausforderung der diesjährigen GV im Hallenstation in Zürich vom Konzept über Produktion bis hin zur Logistik professionell und termingerecht.

2019
Es liegt auf der Hand, dass die Generalversammlungen von Lindt & Sprüngli von Schokolade inspiriert sind. Im Zentrum stand in diesem Jahr die Gamme Bleue! Blau war deshalb auch die Farbe, die in der Inszenierung in den Vordergrund gerückt wurde. Wir waren auch in diesem Jahr für die Raumaufteilung, Plakatvisualisierungen, Print & Werbetechnik, das Setting, die Umsetzung des aktuellen Sujets auf dem LED-Vorhang sowie für einen effizienten Auf- und Abbau verantwortlich.

Lindt Sprüngli GV 2019

2018
Dass eine GV auch verführerisch sein kann, zeigte Lindt & Sprüngli an ihrer GV im Hallenstadion Zürich. Bereits die farbenfrohe Plakatierung machte Lust auf die Sonderedition der Lindor-Kugeln, die, schön präsentiert, zweifellos zur Verkostung verleiteten. Nebst der lustvoll präsentierten Schokoladenseite überzeugte auch das Raumkonzept durch überlegte Gestaltung und beeindruckende Details. Besonders der aus LED-Leuchten geschaffene Vorhang, der die Welcome-Zone vom Präsentationsbereich trennte, zeigte, wie effektvoll ein Setting für eine GV sein kann.

Lindt Sprüngli GV 2018
Lindt Sprüngli GV 2018
Timeline

2018 – 2019

Arbeiten

Konzeption
Beratung
Budgetierung
Koordination
Auf- und Abbau
Logistik
Digitale Kommunikation & Elemente
Druck & Werbetechnik
Signaletik
Produktion
Planungsleitung
Installation & Logistik

Ort

Hallenstadion Zürich