Swiss Marketing Tag 2018 Bühne
Kommunikation am Marketing-Tag
Swiss Marketing Forum

hauser & partner ist als einer der Hauptsponsoren und Partner für die Konzeption und Realisation des Events verantwortlich. Die Konzeption beinhaltet Bühnen, digitale Kommunikationsformen, inszenierte Erfahrungswelten.

Marketing-Tag 2018

Unter dem Thema «Total Customer Experience» wurde der Marketing-Tag 18 zu einem vollen Erfolg für den Veranstalter und die Besucher. Mit einem knackigen Programmkonzept, das mehr Partizipation, Freiheit und Co-Creation erlaubt, ist der Marketing-Tag der relevante Anlass für den Schweizer Marketingspezialisten.

Marketing-Tag 17

Alles bleibt anders: Das Konzept für den neuen Marketing-Tag 17 orientiert sich am Festival-Erlebnis – mehrere Angebote, mehrere Bühnen, mehrere Moods, mehrere Kommunikationsformen und mehrere Erfahrungswelten.

Timeline

2017 – 2018

Arbeiten

Eventkonzeption
Event Identity
Inszenierung & Raumgestaltung
Bühnenbau
Mietmobiliar
Installation & Logisitk

Ort

KKL Luzern