Credit Suisse Frauen WM 2015
Auffallende Sujets für den Women's World Cup
Credit Suisse

Übergrosse Sujets in einer ausgezeichneten Druckqualität herzustellen und kreativ in Szene zu setzen schaffte das Retail- und Engineering-Team einmal mehr dank seiner Kompetenz und seinem Know-how.

Unser Schweizer-Team war an der Frauenfussball-WM 2015 in Kanada bestens gerüstet. Einerseits durften die Nationalspielerinnen auf die Credit Suisse als langjährigen Hauptsponsor zählen, andererseits schufen wir mit den dynamisch gestalteten Schaufenstern am Zürcher Paradeplatz einen emotionsgeladenen Eye-Catcher für die immer grösser werdende Fan-Gemeinde. Zwar sind die übergrossen Spielerinnen nicht aus Fleisch und Blut, sehen aber dank der exzellenten Druckqualität den Originalen täuschend ähnlich. 

Credit Suisse Frauen WM 2015
Timeline

2015

Arbeiten

Gesamtplanung
Koordination vor Ort
Koordination/Produktion
Logistik
Machbarkeitsstudie
Montage/Demontage
Schaufensterkonzept
Werbtechnik

Ort

Paradeplatz Zürich