Clash de Cartier Eventdesign
Raum im Raum
Roberto Lazzari Company

Zur Lancierung der neuen Schmuckkollektion «Clash de Cartier» entwickelten wir in enger Zusammenarbeit und im Auftrag der Roberto Lazzari Company einen temporären, in die Cartier Boutique Zürich integrierten, für sich stehenden Raum, der für knapp 30 Tage zur glamourösen Fotokulisse für Kunden und Interessenten wurde. 

Auftrag war es, das Thema der neuen Schmuckkollektion aufzunehmen und damit einen in sich geschlossenen Raum auszugestalten. Für die Umsetzung zeichneten unsere Teams aus der Kreation, Engineering, Produktion und Logistik verantwortlich. Die neue Clash de Cartier-Kollektion besteht aus Halsketten, Ohrringen, Bracelets und Ringen, angefertigt in allen Facetten des Goldes. Gold auf weissem Hintergrund war dann auch der Eyechatcher. Elemente wie Pyramiden, Picots und Halbkugeln ergänzten den edel anmutenden Auftritt und dienten, harmonisch inszeniert, als Kulisse für individuelle Fotoshootings, die während rund eines Monats Kunden und Schmuck im Raum zur Symbiose vereinten. Die Fotos wurden im Anschluss an Ort und Stelle mit Slogans und Collagen versehen, ausgedruckt und den Kunden als Erinnerung mitgegeben. Ein schönes Präsent zur Produktlancierung. 

Clash de Cartier Eventdesign
Timeline

2019

Arbeiten

Konzeption
Kreation
Beratung
Budgetierung
Engineering
Realisation
Koordination
Auf- und Abbau
Logistik

Ort

Zürich