WEF 2019
Herausfordernde Inszenierungen
WEF 2019

Rund 2'500 Personen aus der ganzen Welt haben auch dieses Jahr wieder am World Economic Forum in Davos teilgenommen und dabei unzählige Veranstaltungen in verschiedenen Location besucht. Für einige der Auftritte namhafter Unternehmen waren wir verantwortlich. Dank unserem Know-how in Sachen Events und Innenarchitektur, vielen kreativen Ideen und einem Team, welches langjährige Erfahrung bezüglich Organisation sowie Auf- und Abbauten mitbringt, blicken wir auch in diesem Jahr auf eine erfolgreiche WEF-Saison zurück. 

Schon seit vielen Jahren dürfen wir den Auftritt für eine Vielzahl unserer Kunden organisieren. Die Hälfte unserer Belegschaft und viele Freelancer sind vor, nach und während den vier Tagen WEF in Davos stationiert und kümmern sich professionell und effizient um die verschiedenen Locations, die zum Teil nur für ein paar Stunden zu eindrücklichen Cafés, Eventräumlichkeiten, Bars, Restaurants, Meeting Points, Präsentationsforen usw. verwandelt werden. Retail, Innenarchitektur, Kreation, Engineering und Atelier realisieren alle Jahre wieder ein professionelles Zusammenspiel von Konzept, Visualisierung, Konstruktion, Einrichtung, Dekoration und Logistik. Tausende von Kilos Material werden dafür extra in Containern nach Davos und wieder zurück geschafft.

Tische, Stühle, Lounge-Möbel, Module, Wandverkleidungen, Beleuchtungskörper, Panels, Screens sowie passende Dekorationen im Corporate Design der jeweiligen Unternehmung werden dank gut organisierten Händen in no time auf- und wieder abgebaut. Es ist in der Tat ein ganzer Brocken Arbeit. Doch wir freuen uns jetzt schon wieder auf das WEF 2020!

WEF 2019
WEF 2019
WEF 2019
Timeline

2015 - 2019

Arbeiten

Raumkonzept & Inszenierung
Projektleitung
Innenausbau
Planerische Umsetzung
Bauliche Realisation
Mietmobiliar
Möbelbau
Installation & Logistik

Ort

Davos