Inside Volketswil Shoppingcenter
Adaptierte Formsprache
INSIDE Volketswil

Weihnachtsbäume und Sitzgelegenheiten haben im Inside Volketswil eine Gemeinsamkeit. Es musste beides in kürzester Zeit entworfen und aufgebaut werden und gleichzeitig einer starken Belastung standhalten.

Die Herausforderung war eine relativ kurze Produktionszeit. In dieser mussten sowohl robuste und doch formschöne Sitzgelegenheiten kreiert und produziert, wie auch eine weihnachtliche Dekoration installiert werden. Um eine Harmonie zwischen Gebäude und Möblierung zu schaffen, wurden die fliessende organische Formsprache des Gebäudes auf die Sitzinseln adaptiert. Wert legten wir auch auf die Verwendung von warmen Materialien und Farben.

Inside Volketswil Shoppingcenter

Ebenso harmonisch musste die Weihnachtsdekoration anmuten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurden verschiedene Säulen mit LED-Lichtketten verkleidet. Diese setzten wir auch bei einzelnen der festlich geschmückten Christbäume ein, mit dem Ziel, die Weihnachtsstimmung frisch und zum Gebäude passend auf den Punkt zu bringen. 

Inside Volketswil Shoppingcenter
Timeline

2018

Arbeiten

Kreation
Produktion
Engineering
Logistik

Ort

Volketswil