Night of Light
«Night of Light»
hauser & partner

Neben mehr als 800 Gebäuden erstrahlte auch unser Sitz, das HAUS DADO, an der Zürichstrasse 125 in Rot.

Mit der Aktion «Night of Light» wollte die Veranstaltungsbranche auf sich aufmerksam machen. Über 800 Firmensitze, Eventlocations und Wahrzeichen der Schweiz erstrahlten am Montagabend, 22. Juni 2020 zwischen 22 und 24 Uhr in Rot, um der Bevölkerung zu signalisieren: wir sind da und bereit, vieles ist schon möglich und wir freuen uns auf die bevorstehende Eventsaison.

Viele Unternehmen und Freiberufliche sind von den aktuellen Einschränkungen betroffen und deren Existenz teilweise in Frage gestellt. Die Veranstaltungsbranche war der erste Wirtschaftszweig, der von der COVID-19-Krise getroffen wurde. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch am längsten und tiefgreifendsten davon betroffen bleiben. Damit das nicht vergessen geht, war diese über die Grenzen der Schweiz hinausgehende Aktion ins Leben gerufen worden.