Neuer Look für den HCD
Neuer Look für den HCD
Visuell geführt

Wir freuen uns, dass wir den HCD mit neuen Konzepten für die Signaletik und Fan-Shop und einem Redesign für den neuen Club-Bus unterstützen zu dürfen.

Das 1979 erbaute HCD-Eisstadion wird bis 2020 in drei Etappen totalsaniert. Die erste Etappe ist bereits angelaufen. Als sportbegeisterte Mannschaft freuen wir uns, dass der HCD uns mit drei Konzepten beauftragte. In Anlehnung an das beeindruckende neue Architekturkonzept entwickelten wir ein professionelles, umfassendes Signaletik-Konzept, welches nebst Kundenführung auch die Lounge- und Gastronomiebeschriftung integriert. Auch der Fan-Shop soll sich künftig modern und zeitgemäss präsentieren.

Dazu erarbeiteten wir ein strukturiertes Merchandisingkonzept, welches die Fan-Artikel übersichtlich in den Vordergrund stellt. Darüber hinaus durften wir für den HCD ein neues Design für den Club-Bus entwickeln.

Hopp HCD!