HCD Fanshop Retaildesign
Neuer HCD Fanshop
Ab sofort eröffnet

Nach der grafischen Umsetzung des HCD-Busses und der Signaletik am Trainingscenter ist der nächste Meilenstein geschafft! Seit kurzem können die Fans ihre Leidenschaft für den Hockeysport auch im neu gestalteten Fanshop erleben.

Der Fanshop im neuen Sektor Nord soll den Hockey-Begeisterten vor und nach dem Spiel zusätzlich Freude bereiten. Ziel war es, einen modernen, klar strukturierten Shop zu kreieren, der begeistert und genügend Platz für bestehende und neue Ware bietet. Die modularen Ladenbauelemente sind sowohl für Bekleidung wie auch für Merchandisingartikel flexibel einsetzbar. Dank gezielter Aufteilung nach Schwerpunkten findet jeder Fan den gesuchten Artikel einfach und auf Anhieb und entdeckt nebenbei auch gleich noch viele weitere spannende HCD-Artikel. Darüber hinaus sollen die auffallenden Leuchtkästen, die die Spieler in Action zeigen, «Bock uf Hockey» machen. Auch wenn es bei der ersten Mannschaft momentan noch nicht so läuft - der neue Fanshop ist meisterlich!