h&p GL Mitglieder
hauser & partner stärkt Kompetenzen
Live-Marketing Expertise

Mit dem Ziel, die analoge mit der digitalen Welt zu verknüpfen und seine Kunden bei der Umsetzung innovativer Lösungen zu unterstützen, plant hauser & partner seine führende Expertise in den Bereichen Retail, Architecture & Interior und Events mit Kompetenzen aus den Bereichen Live-Marketing und Technologie weiter zu stärken.

Die Digitalisierung der Gesellschaft schafft neue Formen und Möglichkeiten der Interaktion und des Erlebens. Neue Möglichkeiten bedeuten aber auch neue Spezialisten. h&p trägt dieser Entwicklung Rechnung und wird innovatives Spezialwissen inskünftig verstärkt über ein externes Netzwerk ausgewählter Experten einbinden, um so das steigende Bedürfnis nach Individualität und Emotionen noch effektiver zu bedienen. Damit vollzieht hauser & partner einen weiteren Schritt, um mit agilen Strukturen flexibel und rasch auf die Entwicklungen am Markt und die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen zu können.

André Hauser wird als Inhaber die Entwicklung aktiv begleiten und sich insbesondere auf die Kernkompetenzen und Stärken von hauser & partner in den Bereichen Retail, Architecture & Interior und Events fokussieren. Zudem verstärkt Stephan Peyer per 1.7.2019 das Leitungsteam. Stephan Peyer verfügt über langjährige Management-Erfahrung im Bereich Live-Marketing, Digitalisierung und Business Development. Er wird sich nebst der operativen Leitung auf die neuen Wachstumsfelder und damit auf die strategische Entwicklung von hauser & partner konzentrieren. Gemeinsam mit Carole Lütschg, Carlo Hauser und Eve Baumann bilden sie das Leitungsteam von hauser & partner. Suzana Jotovic und Chris Imfeld haben den Wunsch geäussert, sich nach einer Aufbauphase dem Netzwerk von hauser & partner anzuschliessen, um sich verstärkt auf ihre Expertise im Bereich Retail und Kreation und auf eigene Projekte zu fokussieren. Gemeinsame Kunden werden weiterhin im Team mit hauser & partner betreut. Suzana Jotovic und Chris Imfeld scheiden jedoch aus dem Leitungsteam von hauser & partner aus.

André Hauser, Inhaber: «Gerade die Schnittstelle zu digitalen Angeboten eröffnet in unserem Geschäft neue Möglichkeiten und stellt spannende Ansätze bereit. Diese wollen wir unseren Kunden noch stärker zur Verfügung stellen und zu innovativen Konzepten verknüpfen. Suzana Jotovic und Chris Imfeld haben hierfür wichtige Vorarbeit geleistet. Für ihren wertvollen Beitrag danke ich ihnen herzlich. Mit Stephan Peyer stösst eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit zu uns. Er verstärkt uns mit langjähriger Erfahrung und hervorragendem Fachwissen, um die Weiterentwicklung von hauser & partner erfolgreich voranzutreiben.»